Seit 2021 sind wir von den Osterferien bis einschließlich Herbstferien von montags bis freitags mit dem Spiel-Sport-Mobil (elektrisches Lastenfahrrad) auf Spielplätzen in Scharnhorst unterwegs.

Vom 10.-14.07. war das Spiel- und Sportmobil der DJK Eintracht Scharnhorst von 11:00 bis 15:00 Uhr auf der Ferienspielwiese in Scharnhorst (Abenteuerspielplatz)

im Einsatz. Hier stellten qualifizierte Übungsleiter-/innen den Kindern interessante Spiele vor und weckten so den Spaß an der Bewegung. Die Angebote wurden von den Kindern begeistert angenommen. Unterstützt wird dieses Projekt vom

Stadtsportbund, Jugend- und Sozialamt der Stadt Dortmund und nachfolgend aufgeführten Wohnungsunternehmen und Stiftungen: Vonovia /

Vonovia Mieterstiftung, Sparbau-Stiftung, LEG und DOGEWO 21.

Ab Montag, dem 17.07. fahren wir wieder in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr folgende Spielplätze an:

montags LEG Spannstraße

dienstags DOGEWO 21 Sombartweg

mittwochs Sparbau Stresemannstraße

donnerstags LEG Schmollerweg

freitags Vonovia Gentzweg/Heidstrang

Alle Kinder sind herzlich eingeladen!!!