Am 13.01.24 trafen sich 27 Übungsleiter aus dem Erwachsenen- und Senioren-bereich mit dem Vorstand der DJK Eintracht Scharnhorst zum traditionellen

gemeinsamen Frühstück im Franziskuszentrum. Der 1. Vorsitzende Jürgen Schlüter begrüßte die Teilnehmer und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, sowie die geleistete Arbeit in 2023, die sich auch in den weiter gestiegenen Mitgliederzahlen

spiegelt - aktuell 1.040 Mitglieder. Geschäftsführerin Ines Kessler stellte den vorläufigen Terminplan für 2024 vor und präsentierte den Anwesenden den Stand der Digitalisierung, der schon sehr weit fortgeschritten ist. Auch hier sind wir Fit für die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Vorstandes konnten wir als kommissarische Sportwartin Silvia Kraus gewinnen. Darüber hinaus wird sich Susanne Heinloth auf der nächsten Mitgliederversammlung als stellvertretende Kassenwartin zur Wahl stellen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Pfarrer Reinhard Bürger eine Vereinsspende im Wert von Euro 700,00 übergeben. Hiermit bedankt sich der Verein für die Gastfreundschaft und Unterstützung durch den Gemeindeverbund Dortmund-Nordost.

Bild895478375.jpg  Bild28759483758.jpg