Das 9. Boule-Turnier der DJK Eintracht Scharnhorst fand am 7.September bei sommerlichen Temperaturen statt. In dem von Inge und Klaus Glaesner organisierten vereinsinternen Wettkampf standen sich fünf Mannschaften gegenüber. Gespielt wurde nach den Spielformationen der „Doublette“ und „Triplette“, das heißt, zwei gegen zwei Teilnehmer mit jeweils drei Kugeln bzw. drei gegen drei Teilnehmer mit jeweils zwei Kugeln spielten gegeneinander. Turniersieger wurden Volker Härtig und Werner Roeser, die sich in einem spannenden Endspiel 13:12 gegen Sonja Brandt und Klaus Glaesner behaupten konnten. Den dritten Platz belegten Inge Priebeler und Uwe Wiesner.

Für das leibliche Wohl hatten die Teilnehmer ein eigenes Buffet zusammengestellt.