Der satzungsmäßige Jugendtag der DJK Eintracht Scharnhorst fand am 13.März in der Turnhalle der Paul-Dohrmann-Schule statt. Höhepunkt war die Einweihung des von der Bezirksvertretung bezuschussten neuen Trampolins. Im Beisein des Bezirksbürgermeisters Heinz Pasterny und der SPD Ratskandidatin Anja Kirsch zeigten Mädchen und Jungen aus den Trampolingruppen ihr Können. Des weiteren stellten Mädchen aus der Hip Hop Gruppe eine neue Choreografie vor.

Vor der anschließenden Wahl von Jugendleitung und Jugendausschuss wurde Jürgen Schlüter, Geschäftsführer des Vereins, zum Versammlungsleiter bestimmt. Er bedankte sich bei der bisherigen Jugendleitung für ihren Einsatz. Gewählt wurden einstimmig wie folgt: Jugendleiterin Nadine Kiefer, Stellvertreterin Marion Schnabel, Jugendausschuss:  Damian Mysliwy, Marc Schubert, Elias El Bajati, Lea Jorczyk, Manuela Albert und Sigrid Hoffmann.