Neue Admin bei der DJK Eintracht Scharnhorst

Die wanderbegeisterte Redakteurin und Schriftstellerin Heike Wulf kümmert sich seit dem 1. März 2021 um die Homepage und Facebook sowie um die Digitalisierung im Verein. Ihre erste Aufgabe war die Installation von Zoom. In Zukunft werden die Mitarbeiter*innen von ihr geschult werden, damit wir dieses Instrument für unsere Vereinsarbeit nutzen können.

Sobald es wieder erlaubt ist, wird sie sich mit ihren Leidenschaften „Wandern und Tanzen“ auch sportlich im Verein einbringen.

Der bisherige Administrator Matthias Zier verlässt den Verein Mitte des Jahres.

Wir danken Matthias für die hervorragend geleistete Arbeit und wünschen ihm viel Glück bei seiner Neuorientierung. Er hat Heike Wulf seine Unterstützung zugesichert. Es wird noch ein passender Termin für eine angemessene Verabschiedung gesucht.